Schon länger trage ich mich mit einer Idee für unseren Garten an unserem Ferienhaus Rosenborg. Wir haben dieses Haus vor drei Jahren gekauft und liebevoll renoviert. Nun fehlt noch so ein bisschen Farbe im Garten. Im Juni blühen zwar die Lupinen und der Garten ist wunderschön, aber danach fehlt irgendwie etwas….

Also habe ich mich entschlossen, meine Gäste zu bitten, eine Pflanze (Staude, die jedes Jahr wiederkommt) mitzubringen und einzupflanzen. So würde jedes Jahr der Garten ein wenig mehr erblühen.

Ich habe letztes Jahr begonnen und ein paar Rosen eingepflanzt, die ich von unseren dt. Nachbarn Annegret und Matthias zum 50. Geb. bekommen habe. So hat es also begonnen…

Ich hoffe, diese Idee wird von unseren Ferienhausgästen tatkräftig unterstützt und in ein paar Jahren wird ein kleines Juwel aus diesem Garten geworden sein.

Ich freue mich schon richtig darauf!