über uns

Wir sind Andreas und Viola Landschoff, Jahrgang 1964, die seit über 20 Jahren davon geträumt haben, einmal in Schweden ihren Lebensabend zu genießen. Was haben wir vorher gemacht? Wir haben in Norddeutschland ein Baugeschäft betrieben und dieses jetzt an unsere Tochter übergeben. Wir wollen hier einen Gang herunterschalten, unseren Traum leben, Zeit für das haben, was Spaß macht mit weniger Hektik, Neid, Konsumdenken und Leistungsdruck. Auch wenn wir auf vieles verzichten müssen, haben wir hier in Schweden das gefunden, was uns ausfüllt, das einfache Leben. Außerdem können wir jederzeit nach Deutschland reisen, wenn uns danach ist, und unsere Lieben dort besuchen.

Mit uns leben hier auf dem Hof unsere Mischlingshündin Wilma und unsere Katzen Pepples und Bambam. 2019 kamen noch die drei Alpakahengste Odin, Villi und Moet hinzu.

 

IMG-20190914-WA0048IMG_0245

20170628_184904