Da durch die Coronapandemie nicht sicher ist, ob ich die Kreativworkshops im nächsten Jahr durchführen kann, habe ich mich nun entschlossen etwas Neues ins Programm zu nehmen….

Ab April 2021 werde ich E-Biketouren vom Kreativhof aus anbieten. Es wird sich dabei um Wochenpakete handeln, die die 5-tägigen Radtouren, Unterkunft in unseren süssen Ferienwohnungen mit Frühstück und Lunchpaket oder wahlweise Vollpension beinhalten. Dazu kommen Badetonnenabend mit Sauna und einige Events, die sich dazubuchen lassen.

Warum E-Bikes? Weil es bei uns hier so hügelig ist und das Genießen der Tour im Vordergrund stehen soll. Aber es wird auch die Möglichkeit für die Buchung mit normalen Fahrrädern geben, für die Sportlichen, das verspreche ich.

Die Touren werden zu verwunschenen Plätzen mit alten Sagen und Mythen führen, durch traumhaft liebliche Natur, vorbei an den schönen rot-weißen Höfen, an Seen, weidenen Kühen und Schafen….

Eine Reise also, nicht alltäglich, sondern besonders. Aber wer erwartet etwas anderes vom einem Kreativhof und von mir?

Also freut Euch auf das neue Programm und laßt Euch in Kürze über unseren Newsletter http://www.filzstube.de/kontakt/ informieren. Wenn die Touren stehen, melde ich mich wieder!

Ganz liebe Grüße hinaus in die Welt!

Eure Viola