Ich betreibe im wunderschönen småländischen Hochland, 40 km nördlich von Växjö einen kleinen Kreativhof. Hier möchte ich in Zukunft eine Art kreative AltersWG entstehen lassen. Der Hof bietet verschiedenste Wohnmöglichkeiten, die sich auch noch umbauen lassen. Der Hof besteht aus drei Wohngebäuden auf 10.000m² Grundstück mit kleinen Waldstücken und Teich, mit kleinem Café , Gemüsegarten und Treibhaus, Hühnerstall und Alpakastall sind im Bau, Badetonne, Sauna, Brotbackofen, Färbekessel, Lagerfeuerplatz… Also ein wunderschönes Fleckchen Erde, auf dem vieles möglich ist und man es sich gut gehen lassen kann. Ich bin 54 Jahre alt und stelle mir Menschen vor, die wie ich selbst kreativ sind und Neues ausprobieren und anschieben20180505_165612_resized möchten, aber auch gern in Gesellschaft leben.  Falls die Chemie stimmt, sollte sich eine Gruppe finden, die hier ihren Lebensabend harmonisch gemeinsam verbringt.

Bei Interesse schaut gern auf meine Internetseite www.kreativurlaub-schweden.de und schreibt mir per Email. Ich bin offen für Vorschläge! Ich freu mich auf Euch!  Viola

Werbeanzeigen