Nun wird es wieder Zeit für unser Cafe. Morgen machen wir wieder auf. Zuerst nur am Wochenende und ab Mittsommer, wenn die Hauptsaison beginnt, von Donnerstag bis Sonntag. Auch mit dem Alpakastall sind wir vorangekommen. Er hat schon mal ein Dach und fungiert diesen Sommer als Kreativecke und das Zelt haben wir etwas verschoben und dort wird es jetzt jeden Sonntag zusammen mit dem „visning“ (Vorführung) einen „barnloppis“ (Kinderflohmarkt) geben. Die Nachbarskinder freuen sich schon. Nun ist auch hier der Frühling eingezogen, drei Wochen später als sonst. Aber dafür explodiert hier im Moment alles und es ist traumhaft schön. Ich frage mich immer, warum die Urlauber immer in der Hauptsaison nach Schweden kommen wollen. Jetzt bis Mittsommer blüht hier alles auf und es sind nur wenige Urlauber da. Also noch etwas die Stille genießen….

IMG_0094 (2)IMG_0090