Nun haben wir auf unseren Kalender geschaut und die Helferwochen für dieses Jahr werden vom 28.04.-14.05.17 stattfinden. Wer also Lust hat, uns auf dem Hof bei unseren diesjährigen Projekten zu helfen, ist herzlich willkommen.

Die Helferwochen laufen wie folgt ab: Ihr arbeitet zwei Tage für eine Woche Urlaub bei uns. Unterbringung erfolgt im Gästehaus. Essen wird geteilt, jeder kocht mal. Es findet sich jedes Jahr eine nette Truppe zusammen, die viel Spaß zusammen hat in dieser Zeit.

Projekte für dieses Jahr:

Weide einzäunen, Stall bauen, Fenster streichen, Gemüsebeete anlegen, Sitzecke am Teich schönmachen etc…

Es findet sich für jeden etwas Geeignetes.

Bei Interesse meldet Euch bei uns per email viola@landschoff.de oder schaut auf unsere Website: http://www.kreativurlaub-schweden.de.   Wir freuen uns auf Euch!