Nun haben wir die ersten zwei Tage hinter uns und sind nach dem heutigen Tag ziemlich kaputt. Gestern war es ruhig und es kamen die Nachbarn, um uns Glück zu wünschen. Heute mittag hatten wir dann innerhalb von zwei Stunden zwanzig Autos auf dem Hof. Gott sei Dank fing es dann an zu regnen und es riss der Besucherstrom ab. Das Schild an der nahegelegenen Schiefergrube, die viele Menschen besuchen, scheint außerordentlich gut anzukommen. Wollen wir hoffen, dass sich die Besucher in Zukunft etwas verteilen, damit wir die Arbeit dann auch schaffen. Leider wurde aus unseren heutigen Handwerksvorführungen (Schmiede-, Motorsägekunst von Horst und Filz- und Spinnvorführung mit Kinderfilzen) heute so richtig nichts, da es dann so kalt und ungemütlich wurde. Aber wir haben einen kleinen Vorgeschmack auf den Sommer bekommen….

IMG-20160527-WA0010