Was bedeutet meine Blogbezeichnung eigentlich?

Mein Mann Andreas und ich, Viola,  wandern seit 10 Jahren stückweise nach Schweden aus, um dort einen Kreativhof zu eröffnen. Nun ist es soweit. Ich bin seit Sommer 2015 hier im Herzen Smålands in Hörnebo, einem kleinen Ort 40 km nördlich von Växjö, zu Hause. Hier haben wir 2006 eine Art Resthof gekauft und diesen die letzten 10 Jahre umgebaut. Zum Hof gehört ein großes Gästehaus als Seminarhaus, sowie unser Wohnhaus. Und seit neuem ein großes Nebengebäude, dass wir leer mitgekauft haben und die letzten zwei Jahre zu einem Cafe mit Einliegerwohnung ausgebaut haben. Dieses Kreativcafe wollen wir Pfingsten diesen Jahres eröffnen. Davor werden wir ein großes Zelt aufbauen, in dem Kreativkurse aller Art angeboten werden. Ich bin begeisterte Filzerin, nähe gern und bin für alle kreativen Ideen zu begeistern. Ich freue mich riesig auf viele interessierte Menschen, die kommen und kreativ sein wollen. Ihr könnt Euch über uns und unsere Kurse auch auf unserer Website  http://www.kreativurlaub-schweden.de informieren.

IMG_9933

 

Ihr könnt auch oben im Menü weiterstöbern…

klickt unten auf folgen…. dann werdet Ihr über jeden Eintrag von mir informiert!